Frage: Soll ich zur Notaufnahme fahren ?

Hallo, mein sohn (4jahre) hat schon seit ca 3 wochen juckende, brennende und rote augen, mal mehr mal weniger, mal garnichts. gestern abend kam er mit richtig dick angeschwollen und tränenden augen nach hause, ausserdem sind die tränensäcke auch blau und geschwollen. was mach ich jetzt mit ihm, wie kann ich ihm helfen ? soll ich besser zur notaufnahme fahren ? Vielen Dank !

von moritz2009 am 08.06.2014, 11:31

Antwort auf: Soll ich zur Notaufnahme fahren ?

Liebe M., wenn Ihr Kind akute Beschwerden hat, noch dazu so heftige, dann müssen Sie bitte zum Kinderarzt oder Notdienst gehen. Eine Anfrage hier macht bei solchen Dingen keinen Sinn, denn erstens kann ich aus der Ferne keine Diagnose stellen und auch nicht behandeln. Und zweitens kann es ja 1 Tag dauern bis ich antworten kann. Alles Gute!

Antwort auf: Soll ich zur Notaufnahme fahren ?

Würd ich auf alle Fälle machen, rumwarten ist ne Quälerei, schätz ich.

von BM2011 am 08.06.2014, 11:46

Antwort auf: Soll ich zur Notaufnahme fahren ?

Mal ehrlich, ich wäre schon vor Tagen mit ihm zum Arzt. Erst recht wenn ein langes Wochenende ansteht. Da jetzt auch noch hier eine Frage zu stellen, welche evtl erst morgen oder übermorgen beantwortet wird - da kann ich mit besten Verständniss nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie schlimm soll es den noch werden?

Antwort auf: Soll ich zur Notaufnahme fahren ?

Vielen Dank Dr. Busse, ich werd morgen ins kh fahren !

von moritz2009 am 08.06.2014, 23:02