Frage: Slips

Hallo, worin besteht der Unterschied zwischen Jungs und Mädchenunterhosen bzw. kann ein Junge im Alter von 3-4 Jahren (98/104) auch Mädchenslips tragen oder ist das für seinen Penis oder Hoden nicht gut? LG

Antwort auf: Slips

Liebe D., Jungs brauchen "vorne" einfach mehr Platz, zur Not tut es aber auch mal ein weiterer Mädchenslip. Alles Gute!

Antwort auf: Slips

Ich antworte dir einfach mal als Mama von 3 Jungs :o) Da Jungs-Slips vorn den kleinen Abnäher haben ist da auch etwas mehr Platz für das Stückchen Männlichkeit was verstaut werden muß. Ist kein Drama, wenn alles paßt und Platz hat aber ich würde meinen Jungs keine Mädchenslips anziehen wie meine Tochter auch keine Jungsslips tragen muß. lG mf4