Frage: Sehtest

Hallo Dr. Busse, wir waren mit Timo (4 Jahre) beim Sehtest, dieser ist gut ausgefallen auch wenn er zuerst nicht mit machen wollte aber beim zweiten (anderen) Sehtest hat er alles erkannt. Nun möchte die Auagenärztin trotzdem noch testen unter Tropfen. Muß das sein? Warum soll das nicht reichen als Aussage ob er gut sehen kann ? Vielen Dank für ihre Antwort. MfG Melanie

Antwort auf: Sehtest

Liebe M., fragen Sie bitte die Augenärztin, was sie sich noch von der weiteren Untersuchung verspricht. Ich kann das leider nicht beantworten. Alles Gute!