Frage: schüssler salze

bei meiner Tochter wurde heute eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert. Die Kinderärztin verschrieb kein antibiotika, wir sollen mit Meersalz aus der Apotheke z.b. emser salz inhalieren. Nun sagte mir eine freundin die viel mit den schüssler salzen macht, ich solle mal in die homöopathische apotheke gehen, da könne ich mir schüssler salze holen, si ehabe in dem buch von den schüssler salzen geschaut, da gebe es auch schüssler salze für die nasennebenhöhlenentzündung. nun meine frage, kann ich die schüssler salze bei meiner tochter anwenden ohne mit dem ARzt rücksprache zu nehmen.

Antwort auf: schüssler salze

Liebe M., die Empfehlung Ihrer Kinderärztin war doch völlig richtig und den "Hokuspokus" mit den sog. "Schüssler Salzen" können Sie sich ersparen und damit auch viel Geld sparen. Alles Gute!