Frage: Schmerzen beim Zahnen

Hallo, meine Kleine 16 Wochen,kriegt nun Ihr erstes Zähnchen,sieht sogar so aus als kommen gleich zwei. Sie weint und jammert viel,scheint Schmerzen zu haben. Was können Sie mir noch empfehlen außer Dentinox,das mag Sie nicht und es hilft auch leider nicht. Was kann ich tun um Ihr das Zahnen zu erleichtern? Danke für Ihre Antwort!

Antwort auf: Schmerzen beim Zahnen

Liebe A., wenn viel Zuwendung, etwas kühles zum draufbeißen, Zahnfleisch massieren etc. nicht ausreichen, dann dürfen Sie ein Fieber- und Schmerzzäpfchen mit Parcetamol 75 mg geben. Alles Gute!