Frage: schlafen im Elternbett

hallo unsere Tochter, 1 Jahr, schläft bei uns im Bett. Meinen Mann und mich stört das nicht, und die Kleine auch nicht. Nur andere Leute, die das eigentlich nichts angeht. Wie Schwägerin, Schwiegermutter..., da muss ich mir immer anhören wie z.b. ihr werdet sie nie los, das macht man nicht, ihr verwöhnt sie zuviel. Ist das wirklich so schlimm? Was kann man gegen solche aussagen tun? danke tina

Antwort auf: schlafen im Elternbett

Liebe Tina, wenn Sie als Eltern das beide ohne Einschränkung mögen und ihr Eheleben nicht leidet, dann dürfen Sie ruhig zu ihrer Entscheidung stehen. Alles Gute!

Antwort auf: schlafen im Elternbett

Unsere Maus hat auch lange bei uns im Bett geschlafen. Wir können auch ein Buch über dumme Sprüche schreiben, die wir zu hören bekommen haben. Ich sage immer, ein kleines Kind kann man nicht genug verwöhnen mit Streichel und Kuscheleinheiten, und außerdem wer in meinem Bett schläft entscheide immer noch ich! Wir haben uns einfach gar nicht mehr gerechtfertigt, geht ja niemand was an.