Frage: Schimmel am obst

Guten Tag Herr Busse. Ich kaufe immer frisches Bioobst heute bemerkte ich das an der Pfirsich Schimmel war groß fläChip. Mein Sohn war jetzt die ganze Zeit in der Küche. Könnte er jetzt diese Schimmel Sporen eingeatmet haben???

von lavera1 am 30.06.2016, 13:52

Antwort auf: Schimmel am obst

Liebe L., der Schimmel vom Obst fliegt doch nicht so einfach in relevanten Mengen durch die Luft. Alles Gute!

Antwort auf: Schimmel am obst

Mach dich nicht verrückt! Mein Sohn trank sogar einmal aus einer Flasche, die innen schimmelig war. Ängstlich, wie ich bin, erkundigte ich mich genau. Schimmel ist natürlich nicht gesund. Aber wenn das mal vorkommt dass versehentlich Schimmel verzehrt wird, , ist das kein Drama. Dass Schimmel von Obst über die Atrmluft irgendwie etwas ausrichten kann das kann ich mir nicht vorstellen.