Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Scharlach Nachuntersuchung

Hallo,
unser Sohn hatte im Dezember Scharlach, unser Kinderarzt meinte, dass 4 Wochen danach Urin untersucht werden sollte. Von einer Freundin der Sohn hatte auch Scharlach, doch der Arzt verlangt keine Nachuntersuchung. Wir kommen erst wieder im Februar zum Kinderarzt- reicht dies auch noch?
Gruß Ute

von ute123456 am 19.01.2012

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Scharlach Nachuntersuchung

Liebe U.,
es werden keine speziellen Nachuntersuchungen nach Scharlach empfohlen.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 19.01.2012