Frage: rote zunge mit blasen

Hallo meine Tochter hat eine rote Zunge die gans mit Blasen und pickeln voll ist. dazu sind die lümpfknoten STARK geschwollen. sie hat kein Fiber oder schmerzen. ich war bei 4 Ärtzten und habe sie auf scharlach testen lassen .Es war kein scharlach. Auch ein blutbold und ronkenbild ergarb nichts. Was sollich machen? Alle Artzte schicken mich nach hause. Ach ja sie hat es jetzt 5 Tage. Soll ich ins Krankenhaus fahren ? Danke,ich hoffe sie können mir helfen.

Antwort auf: rote zunge mit blasen

Liebe M., ich kann natürlich aus der Ferne keine Diagnose stellen. Ohne Fieber scheint ihre Tochter doch aber nicht so krank zu sein, als dass Sie sich Sorgen machen sollten. Alles Gute!