Frage: rote flecken

hallo, ich habe eine frage mein sohn hatte gestern rote etwas dickere flecken am körper.die sind jetzt nicht mehr rot und dick sonder so leicht bräunlich was könnte das sein?

Antwort auf: rote flecken

Liebe K., wie soll ich das aus der Ferne beurteilen...?? Wenn er sonst krank ist, dann gehen SIe bite sofort und wenn nur der Ausschlag anhält, morgen zum Kinderarzt. Alles Gute!