Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

rote Punkte im Rachen

Hallo,
letzten Freitag war mein Sohn (15 monate) krank. Er hatte nur hohes Fieber. Waren auch beim Arzt, aber es war nur ein Infekt. Seit gestern hat meine Tochter (3 jahre) das selbe. Fieber ist heute schon wieder runter auf 37,8. Sie sagt aber ihre Zunge tut weh. Man sieht aber nichts, nur im Rachenbereich hat sie viele kleine rote Punkte? Was ist das?
Vielen Dank

von SophiesMami am 05.07.2010

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: rote Punkte im Rachen

Liebe S.,
bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt untersuchen, aus der Ferne kann ich das leider nicht.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 05.07.2010