Rote Punkte an der Kopfhaut und Gesicht...

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Rote Punkte an der Kopfhaut und Gesicht...

Hallo Dr Busse, ich weiss Sie können es nicht mehr hören, aber ich wollte fragen wie Sie das einschätzen würden wenn Pickelchen am Kopf bzw. im Gesicht auftauchen...was kann ich tun um festzustellen woher das kommt. Könnte so ein Ausschlag auch vom Zahnen kommen? Und: Wann sollte ich in dem Fall den KiA zu Rate ziehen? vg

von mimiblue am 02.06.2011, 21:06

Antwort auf: Rote Punkte an der Kopfhaut und Gesicht...

Liebe M., auch wenn Sie es immer wieder versuchen: ich kann Ausschläge nicht aus der Ferne beurteilen. Und wenn Sie sich Sorgen machen, dann ist der Kinderarzt vor Ort der richtige Ansprechpartner. Alles Gute!

Antwort auf: Rote Punkte an der Kopfhaut und Gesicht...

Das hat aber nichts mit Masern oder Windpocken zu tun??? Sie hatte schon die dritte Impfung und ist 7 Monate alt! VG

von mimiblue am 02.06.2011, 21:07