Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Dr. med. Andreas Busse - Forum Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Forum Kinderarzt
Geschrieben von Dr.Busse am 03.02.2012

Re: Rote, Nasse Augen, Schnupfen, Husten

Liebe K.,
zu einem Luftwegsinfekt gehört oft auch eine Mitreaktion der Bindehaut mit laufenden und geröteten Augen, das ist für sich genommen nichts besonderes. Wenn es Ihrem Kind insgesamt schlechter ginge, müssten Sie aber bitte zum Kindernotdienst gehen.
Alles Gute!
Frage beantworten

Frage stellen

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.