Frage: nochmal wegen läuse

also ich hab gestern schon mal geschrieben, erstmal dankeschön für die antworten. gestern habe ich gleich mit dem mittel behandelt des uns der arzt verordnet hat. heute habe ich noch mal gekämmt und durchgesucht. fast keine nissen,eier, sehen. ein paar habe die ich gesehen habe , habe ich entfernt und jetzt sieht man keine mehr. läuse waren auch gleich gestern weg nach der behanldung. so und hab natürlich gleich bettwäsche etc. ausgewechselt und in plastiktüten etc.. meine frage: jetzt wie lange muss ich jeden tag die bettwäsche wechseln. bis zurn nächsten behandlung die ja nach 8 tagen ist??? oder nur 2-3 tage .

Antwort auf: nochmal wegen läuse

Liebe S., einmal alles reinigen reicht, danach nur jeden Tag Haarkontrolle und eine 2. Behandlung in etwa 10 Tagen. Alles GUte!