Frage: Nochmal eine Frage

Guten Morgen Herr Dr.Busse, nochmal eine Frage wegen der Ratte .... könnte er sich auch diesen hantavirus eingefangen haben ? Obwohl er nur den Schwanz angelangt hat? Ich mache mir wirklich solche sorgen bzgl. Der Sache denn ich habe gelesen das Ratten soviel Krankheiten übertragen können wie zB. Tuberkulose, Fleckfieber uvm. Sollte jch besser mit meinem Sohn zum Arzt gehen ? Lg

von Biajoel am 24.11.2017, 06:51

Antwort auf: Nochmal eine Frage

Liebe B., was sollen diese Sorgen bewirken? So lange es Ihrem Sohn bestens geht, was sicher auch so bleiben wird, gibt es nichts zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: Nochmal eine Frage

Habe gerade mit dem Hausmeister gesprochen die Ratte wurde durch Gift getötet also nicht durch eine Krankheit . Was ich schon etwas beruhigender finde .

von Biajoel am 24.11.2017, 08:17