Frage: Muss ich mir Sorgen machen?

Mein Sohn, 6 Wochen alt hat seit gestern Abend 37,9 grad erhöte Temperatur er schläft auch sehr viel Trinkt aber gut. Soll ich zum Artz gehn oder erst mal abwarten?

von Saby141 am 25.03.2017, 18:08

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe S., warum messen Sie überhaupt Temperatur, wenn Ihr Kind nicht krank erscheint. Das ist nicht sinnvoll und bis 37,9 spricht man sowieso von einer normalen Temperatur. Alles GUte!

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

In dem Alter ist viel schlafen doch normal und 37,9 Grad ist ja jetzt nicht extrem hoch. Solange er trinkt ist doch alles gut.

von Surematu am 25.03.2017, 18:36