Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

mundfäulnis

die freundin meiner tochter hat seit letzten mittwoch abend hohes fieber.gestern war die diagnose mundfäulnis.unsere kinder haben am letzen mitttwoch zusammen gespielt. muß ich jetzt noch angst haben das meine tochter es auch bekommt? eine woche ist ja schon rum und bis jetzt geht es ihr gut.


von minischnute am 30.01.2008

Frage beantworten
 
Frage stellen
 


*Antwort:

Re: mundfäulnis

Liebe M.,
bei Ansteckung vor einer Woche wäre sie längst erkrankt.
Alles GUte!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 31.01.2008

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

wunder Mund

Hallo Herr Doktor, unser Sohn, 5 J., leckt sich immer um den Mund. Der ist schon ganz rot und wund. Seit einer Woche creme ich den Mund mit Fucidine Salbe ein doch es wird nicht besser. Was kann ich alternativ nehmen? Bepanthen hat auch nicht geholfen. Gibt es irgendeine ...

fröstelchen   18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund
 

Schlimme Mundprobleme

Guten Tag, mein Mädchen 9,5 Monate alt, hat über Weihnachten Neujahr drei Zähnchen oben bekommen. Der Vierte ist noch nicht durch. Sie hat große Schmerzen gehabt und hat sie immer noch. Nun hat sie ganz schlimme weiß-gelbliche Blasen auf der Zungenspitze, in den Mundwinkeln und ...

Maxi300307   18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund
 

Mundgeruch und ständig krank

Hallo Dr.Busse! Meine zwiete Tochter ist im November 2 Jahre alt geworden und unser Sorgenkind. Sie ist ständig krank, Mittelohrentzündung, Bronchites, Mandelentzündung und bekommt ständig Antibiotika. Das kenn ich von der großen garnicht. Die hat bis jetzt 3 mal in ihrem ...

Sab.Lau.   05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia