Frage: müde nach Gürtelrose

Hallo, meine Tochter (knapp 10)bekam vor 1,5Wochen Gürtelrose ca. 2x3cm am Rücken. Mittlerweile ist diese sehr gut rückläufig und die Kiä wollte sie nur nochmal sehen, wenn diese nicht abhielt. Meine Tochter klagt aber seit ein paar Tagen über ständige Müdigkeit, sie schläft ca. 9-10Stunden pro Nacht. Kann das noch an der Infektion liegen oder sollten wir sie besser nochmal vorstellen? Lieben Dank

von xeloda am 27.11.2015, 16:06

Antwort auf: müde nach Gürtelrose

Liebe X., lassen Sie ihr doch ein paar Tage Zeit, sich zu erholen. Alles GUte!