Frage: mittelohr??

hallo herr dr. busse, mein kleines baby hat einen schnupfen und hatte vor ca 10 tagen auch 40 fieber. am ersten tag war ich beim KA u der hat mir einen normalen infekt diagnostitiert, obwohl ein schnupfenartiges sekret aus den ohren läuft - er sagte, keine mittelohrentzündung. jetzt 10 tage später hat die kleine kein fieber mehr aber das sekret läuft immer noch aus dem ohr. ich kann mir gar nicht vorstellen, wo das herkommt - rein anatomisch - ist denn das trommelfell kaputt?? was kann das sein, der ka meinte ohrenkatarrh - was ist das denn genau? vielen dank räubertochter

Antwort auf: mittelohr??

Liebe R., bitte lassen Sie unbedingt einen Kinder- oder HNO-Arzt nachsehen, was da aus dem Ohr läuft. Alles Gute!