Frage: Mit 11 Monaten Nestchen ok?

Hallo Herr Dr. Busse! Wir halten uns an alle Vorgaben zur Minimierung des Sids Risikos. Nun schläft unser Sohn sehr unruhig und wühlt sich Nachts im Schlaf durchs Bett. Er stößt sich dann sehr oft den Kopf an den Gitterstäben und wird dadurch wach und weint. Dürfen wir nun ein Nestchen ans Bett anbringen oder ist das jetzt immernoch ein Risiko? Er ist jetzt fast 11 Monate alt. Vielen Dank!

von deedee am 28.07.2014, 22:39

Antwort auf: Mit 11 Monaten Nestchen ok?

Liebe D., mit 11 Monaten ist der plötzliche KIndstod kein Thema mehr und alles im Bett erlaubt. Alles Gute!