Mein Sohn knirschelt sowas mit den Zähnen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Sohn knirschelt sowas mit den Zähnen

Hallo Herr Dr. Busse. Mein Sohn knirschelt sowas mit den Zähnen das es nicht normal sein scheint, in wenn er tief und schlecht schläft, sogar meine Tochter hört das, Woher kommt das und was kann man tun? Danke L.G

Antwort auf: Mein Sohn knirschelt sowas mit den Zähnen

Liebe M., bei KLeinkindern ist das in der Regel normal, denn so werden die Zähne vollends passgenau eingeschliffen. Ansonsten sollten Sie ihren Zahnarzt nachsehen lassen. Alles Gute!