Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Danke für Ihre Antwort! Das Fieber ist runtergegangen auf 38,5°. Bauchschmerzen und übelkeit halten dennoch an. Ich möchte ihn nicht "unnötig" ins Krhs bringen, da er vor erst 4 monaten seine Interferontherapie wegen einer Hep C beendet hat. Er hat Angst vor krankenhäusern.Könnte es denn EHEC sein? Solang er genug Flüssigkeit zu sich nimmt ist doch alles noch im grünen Bereich oder?

Antwort auf: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Liebe J., ich kann nicht die Rolle ihres Kinderarztes übernehmen und ihr Kind beurteilen. Das geht nun mal nicht ohne Untersuchung und wenn SIe sich Sorgen machen, dann müssen Sie bitte zu ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Hör auf das Forum hier vollzuspammen!

von wide0_2 am 25.05.2011, 19:45

Antwort auf: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Sag mal, merkst du noch irgendwas???

von 33Urmel am 25.05.2011, 22:54

Antwort auf: Mein 6 jähriger Sohn hat Bauchkrämpfe , durchfall, übelkeit und hohes Fieber

Wie lange willst du jetzt noch warten???????

von MaSchie26 am 26.05.2011, 10:33