Frage: Lauter Wecker

Guten Tag Herr Dr. Busse. Mein Lebensgefährte sein Wecker klingelt früh recht laut (fängt abrupt an laut zu piepen) ich erschrecke fast jedes Mal. Es geht aber leider nicht anders weil er bei anderen Weckern nicht wach wird. Nun ist mein Bedenken das es für unser Baby nicht gut sein wird (sie wird mit bei uns im Schlafzimmer schlafen). Meinen Sie dies ist schlecht für Ihr kleines Herz oder brauche ich mir keine Sorgen machen? Vielen Dank für Ihre Antwort 38.ssw

von Laurettchen am 26.08.2016, 22:24

Antwort auf: Lauter Wecker

Liebe L., das schadet Ihrem Kind nicht. Aber vielleicht ergibt es sich dann mit Baby, dass Sie sowieso wach sind und Ihren Partner wecken können. Alles Gute!

Antwort auf: Lauter Wecker

Glaubst Du wirklich, Ihr braucht noch einen Wecker, wenn das Baby auf der Welt ist?:-)