Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Läuse vorbeugen

Hallo,
mein Sohn hat sich im Kindergarten Läuse eingefangen und wir haben es mit Nyda behandelt. Gibt es etwas oder kann man vorbeugend etwas gegen Läuse machen? Was würden sie gegen Läuse verschreiben es gibt da ja mehrere Alternativen?
Danke für Ihre Antwort.
Schöne Grüße Jessica

von Jessica-jonas am 08.03.2011

Frage beantworten

Frage stellen