Frage: Ladekabel

Hallo, Ist ein eingestecktes Ladekabel eines Handys im Mund für ein Baby gefährlich? Also auf der Seite wo man es einsteckt? Eventuell auch mit nicht komplett isoliertem Kabel? Ein Arzt meinte wenn es nicht geweint hat hat es Glück gehabt, jedoch Frage ich mich ob 5 Volt tatsächlich gefährlich sind? Danke!

von Sunny_M am 10.11.2017, 17:07

Antwort auf: Ladekabel

Liebe S., abgesehen davon, dass Kinder grundsätzlich nicht solche Dinge erreichen sollten, ist die Niedervoltseite nicht gefährlich. Alles Gute!

Antwort auf: Ladekabel

Geh mal über dir Suchfunktion - die Frage gabs schon oft

von Mimi987 am 10.11.2017, 17:14