Frage: Knubbel am Oberschenkel

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, mein Sohn hatte damals als Baby nach einer Impfung einen kleinen Knubbel am Oberschenkel bekommen. Jetzt wird er im April 2 Jahre der Knubbel ist immer noch da. Manchmal kratzt er sich und sagt Aua. Wenn ich drüber fasse habe ich fasst das Gefühl dass es 2 kleine knötchen sind die den knubbel bilden. Das hatte ich damals nicht gespürt. Ich hab es jetzt schon 3 mal von der Kinderärztin anschauen lassen die mir sagt, dass sich manchmal daraus eine Zyste bilden kann und diese im Laufe der Zeit wieder verschwinden wird. Auch ein weiter Kinderarzt ( Chirurg) habe ich tasten lassen. Es wurde bisher kein Ultraschall gemacht und ich habe etwas sorge dass es was schlimmeres sein könnte oder ...sich entwickelt. Was würden Sie mir raten bzw welcher Arzt wäre geeignet? Vielen Dank

von Shyra79 am 22.01.2017, 14:05

Antwort auf: Knubbel am Oberschenkel

Liebe S., 2 Ärzte haben Ihnen nach einer Untersuchung gesagt, dass es harmlos sei. Warum können Sie das nicht akzeptieren? Alles Gute!