Frage: Kann es sein das mein sohn zahnt?

Hallo Dr. Busse! mein sohn (11wochen) hat seit 5 tagen mehrmals durchfall am tag, ist den ganzen tag am meckern und schreit phasenweise, was ich von ihm überhaupt nicht kenne!! außerdem trinkt er sehr wenig... oft wenn ich ihm die flasche gebe schreit er sofort lauthals los! er nimmt ständig seine hand in mund oder kaut auf seinem finger rum! das zahnfleisch ist sehr hart und er beißt sehr stark zu! dazu sabbert er auch mehr als vorher! nur nachts schläft er bis zu 10 std durch (was er davor nicht gemacht hat) und ist sehr liebebedürftig! kann es sein das die zähne einschiessen oder sogar schon durchbrechen??? und sollte ich lieber zum kinderarzt gehen?? lg sabrina

Antwort auf: Kann es sein das mein sohn zahnt?

Liebe S., das würde gut zum Zahnen passen. Wenn Sie aber natürlich den Verdacht auf eine Erkrankung hätten (Fieber?), sollten Sie den Kinderarzt nachsehen lassen. ALles Gute!