Frage: Jucken im Gesicht und Kopf

Hallo Dr. Bluni, mein Sohn ist 4,5 Jahre. Seit einigen Tagen streicht er sich öfters am Tag über Nase dann Ohren und Kopf mit der Handfläche. Erst dachte ich von der erkälteten Nase die lief dass es Gewohnheit wurde, jedoch scheint es mir ein Tick zu sein. Allerdings haben wir vor 12 Tagen ein Baby bekommen, jetzt befürchte ich dass es Nervösität ist bei ihm. Er ist sehr eifersüchtig. Was denken sie? Er verhällt sich normal und es sind keine optischen Rötungen oder so sichtbar. Vielen Dank

Antwort auf: Jucken im Gesicht und Kopf

Liebe B., ich muss gestehen, dass ich nicht so ganz verstehe, wo das Problem liegen soll? Alles Gute!