Frage: Immer Blasen an den Fingern...

Hallo, meine Tocher(fast 2,5) hat seit sie krabbelt immer Blasen an den Fingerspitzen(oberstes Drittel). Teilweise an jedem Finger. Die sind mit Wasser gefüllt und Milena knibbelt sie auf bzw. ab und dann fehlt die erste Hautschicht und sowie der Finger wieder in Ordung ist hat sie wieder eine. Zur Zeit hat sie an der linken Hand wieder alles abgeknippelt...und an der anderen nur eine(und neue werden kommen). Am Anfang dachte ich das sei nomal, da sie ihre Hände ja immer mehr benutzt hat und die Haut halt noch so empfindlich ist aber mittlerweile frage ich mich ob da was anders dahinter steckt??? Können Sie mir weiterhelfen?? MfG Mandy

Antwort auf: Immer Blasen an den Fingern...

Liebe M., das ist nicht normal. Bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt überprüfen. Alles Gute!