Frage: Hüftsono

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter war gestern mit ihrem kleinen Sohn [3 Wochen und 2Tage ] zur U3. Bei der Hüftsono wurde folgende Werte ermittelt. la/lb alpha winkel li. 64 la/lb re. 70 Sind diese Werte in Ordnung, oder soll sie auf Anraten der Kinderärztin breit wickeln? Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen. LG Bärbel.

Antwort auf: Hüftsono

Liebe B., die Winkelwerte sind nicht alles, man muss das Ultraschallbild insgesamt beurteilen. Die Winkelwerte sind aber im sehr guten normalen Bereich. Alles Gute!