Frage: hohe stirn?

guten tag herr dr. busse, meine tochter ist 2 jahre alt und hat recht feines haar. dazu hat sie eine extrem hohen haaransatz vorne und an den seiten. dort wachsen auch gar keine haare. kann ich hoffen, dass dort noch haare wachsen oder wird das so bleiben? viele grüße barsole

Antwort auf: hohe stirn?

Liebe B., das wird von der Veranlagung bestimmt. Schauen Sie doch mal KInderbilder von sich und ihrem Mann an. Alles Gute!

Antwort auf: hohe stirn?

Hallo! Meine Tochter (10 Jahre) hatte das auch. Auf dem Foto ihres ersten Geburtstages hatte sie gar keine Haare. Auch heute hat sie noch immer sehr dünnes Haar. An den Seiten hat es sehr lange gedauert, bis die Haare kamen. Mein Kinderarzt sagte damals, er hätte noch kein Kind gesehen, welches keine Haare bekommen hätte. Also Geduld. Die Haare kommen bestimmt noch. Wenn auch nicht in Fülle. Liebe Grüsse Lene