Frage: herpes stillzeit

hallo herr busse, ich glaube, ich bekomme einen lippenherpes. ich stille meinen 4 montigen Sohn. Was muss ich beachten, sollte ich einen Mundschutz tragen,wenn ich mit ihm spiele und schmuse? woran merke ich, ob er sich ansteckt? was ist dann zu tun? vielen dank najucha

Antwort auf: herpes stillzeit

Liebe N., bitte nicht direkt schmusen und immer gut Hände waschen, das sollte ausreichen. Alles GUte!