Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

Haut an Füßen schält sich

Hallo, bei unserer Tochter (5) schält sich seit heute die Haut an den Fersen und Zehen in kleinen Fetzen ab. Es ist nichts gerötet und juckt auch nicht. Was könnte das sein? Sie war in den letzten Wochen nicht krank, heute läuft ein bisschen die Nase. Wir waren in den letzten zwei Wochen allerdings dreimal in einem Meerwasserschwimmbad. Könnte das damit zu tun haben?
Viele Grüße Sabine

von SabineM am 25.10.2012

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: Haut an Füßen schält sich

Liebe S.,
das kann ich leider nicht sagen, es ist aber sicher nichts, was Ihnen sofort Sorgen machen müsse.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 26.10.2012