Frage: handy

Hallo, ich hab mal wieder eine wahrscheinlich überflüssige Frage. Mein Sohn (11 Monate) hat heute, wie auch immer, mein Handy erwischt und es komplett eingesabbert. Als ich dazu kam, hatte er es im Mund und biss darauf herum. Ich habs dann auseinandergenommen. Es war auch innen nass. Die Batterie sah aber ganz normal aus und das Telefon funktioniert auch ganz normal. Er hat auch die Seite in den Mund genommen, an der die Öffnung für das Ladekabel ist. Ich hab mal zum Test daran geleckt, es kribbelt ein wenig. Ich denke, dass da Batteriestrom auf dem Kupferanschluss ist. Ich weiß nicht wie lange er das Handy im Mund hatte. Kann dabei irgendwas passiert sein? Seine Zunge sieht ganz normal aus. Und er hat auch sonst nicht irgendwie komisch reagiert. Vielen Dank vorab Martina

Antwort auf: handy

Liebe M., Gefahr bestand nur für Ihr Handy nicht für Ihren Sohn. Alles Gute!