Frage: Handflächen schälen sich

Hallo, es geht um meine 11 Monate alte Tochter. Sie hat seit einigen Tagen ganz kaputte Handflächen. Die Haut ist dort gerissen, so als ob da ne dicke Blase war. Kann das vom Krabbeln im Garten, also auf dem Rasen kommen? oder sollte ich es doch lieber abklären lassen? Lg. M.

Antwort auf: Handflächen schälen sich

Liebe T., so lange sich keine offenen Blasen bilden, würde ich die Hände nur gut eincremen, sonst bitte dem KInderarzt zeigen. Alles Gute!