Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Brauche dringend Hilfe weiß nicht was ich machen soll

von nette mamai am 31.10.2014, 20:40



Antwort auf: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Liebe N., mit so einem "Notfall" sind Sie hier nicht an der richtigen Stelle und ich kann nru hoffen, dass Sie inzwischen beim Notdienst oder in der Kinderklinik waren mit Ihrem Sohn. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.11.2014



Antwort auf: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Für dringend ist hier nicht der richtige Ort! Ruf im Krankenhaus an. Je nachdem, wie alt Dein Sohn ist, solltest Du ihn Dir direkt schnappen und hinfahren. Wenn er wirklich alles erbricht kann das bei einem Säugling schnell kritisch werden.

von m0nika am 31.10.2014, 21:06



Antwort auf: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Wenn wr bix behält ins krankenhaus fahren eig logisch

von Tweety2014 am 01.11.2014, 06:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby hat paar Sekunden nicht geatmet

Hallo Dr.Busse Gestern Abend hat mein 3 Jähriger Sohn,meiner 3 Monate alten Tochter ausversehen auf die Hand getreten. Die kleine fing kurz an zu weinen.Aber dann war sie wie gestarrt und paar Sekunden hat sie nicht reagiert bzw. nicht geatmet ihre Augen waren aber offen.Nach paar Sekunden fing sie wieder an zu atmen und lachte mich an. Danach hat...


Mein Kind (7 Monate) bricht plötzlich nach dem Brei.

Hallo Herr Dr. Busse, Ich habe ein Problem. Mein Kind isst seit dem sie vier Monate alt ist Brei. Bisher hat es immer ganz gut geklappt. Also mal mehr mal weniger. Seit einiger Zeit bekommt sie auch abends brei und den liebt sie. Mittags koche ich meist selbst, wobei sie das nicht so gerne isst wie ein Gläschen. Aber meistens isst sie trotzde...


Mein Kind isst nicht aber bricht ?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Andreas Busse , mein Kind ist jetz 1 Jahr und 10 Monate. Sie isst seid 2 Tagen kaum noch etwas. Heute fing es an das sie komisch gerochen hat aus dem Mund sobald sie aufgestoßen hat. Zum Abendbrot hat sie nur 3-5 Nudeln einen Joghurt gegessen. Mehr hat sie mir nicht angenommen ich legte sie dann ins Bett nach ca....


Kind 2,5 Jahre bricht im Schlaf Schleim (Erkältung) hoffe auf Tips

Hallo, meine Kleine 2 Jahre hatte einige Tage Fieber und wir waren auch beim Arzt. Sie hat leider eine Erkältung + eine Magen-Darminfektion. Seit heute ist das Fieber verschwunden auch der Magen hat sich beruhigt, nach einer harten Woche ist das sehr erleichternd. Jedoch tut sich bei der Erkältung nichts. Man hört beim Sprechen, dass die Na...


Kind schläft und bricht

Guten Abend, meine Tochter fast 3 Jahre schläft heute fast den ganzen Tag und hat schon dreimal erbrochen essen trinken ganz normal wie immer kein Fieber oder sonstige Krankheitszeichen. Soll ich morgen früh lieber zum arzt fahren oder wäre das eher was harmloses und sie brütet etwas aus? Lg


6 jähriger weint und bricht jeden Morgen

Guten Tag Mein Sohn ist 6 und wird dieses Jahr eingeschult. Er war fast ein halbes Jahr wegen corona nicht om Kindergarten. Auf einmal fing er an zu weinen wenn er .eine Nichte gesehen hat die ist jetzt 4 monate. Danach fing er an zu weinen wenn andere Kinder weinen im Supermarkt z.b Dann dachte 8ch mir es wird höchste Zeit das er in Kinder...


Kind bricht plötzlich mit 2 nach jeder Milch

Hallo Herr Dr. med. Busse Unser Sohn frisch 2 Jahre geworden trinkt immer noch gerne zwischendurch Milch (kuhmilch) Eine morgens eine nachmittags und ein wenig vor dem Schlafen. Es war nie ein Problem, jetzt aber plötzlich bricht er seit 2-3 Tagen die Milch wieder aus, nachdem er sie getrunken hat. Wir haben auch Laktosefreie Milch gekauft...


Sekunden Kopfschmerzen

Lieber Herr Dr.Busse, Vorweg: MRT in Ordnung EEG in Ordnung HNO in Ordnung Augenarzt in Ordnung Blutwerte kleines Blutbild in Ordnung Osteopath Sind wir in Behandlung Unsere Tochter 5 Jahre hat seit 5 Monaten, ziemlich genau nach einem Infekt mit Antibiotika Einnahme - einen Sekunden Kopfschmerz, immer nur kurz zwei drei mal Kl...


Baby bricht pre Nahrung

Guten Tag, Ich hoffe sie können mir eventuell helfen. Mein Sohn ist jetzt bald in wenigen Tagen 4 Monate alt. Unsere Situation sieht so aus, das ich eine wirklich schlimme Geburt leider hatte die sehr prägend war. Vor der Geburt hatte ich schon wochenlang wehen und in der Nacht wo ich dann morgens ins Krankenhaus bin, hatte mein zweiter Soh...


Baby bricht nach jeder Mahlzeit und weint viel

Meine Tochter ist 6 Wochen alt. Nach jedem Stillen bricht sie einiges an Milch aus und heult mit Krämpfen. Sie kriegt die Blähungen nicht raus. Hat überwiegend ein festen Bauch. Durch das weinen verkrampft sie sich und ich krieg Sie nicht ruhig. Nur an der brust wird sie wieder ruhig. Sie trinkt dann wieder zu viel.. So entsteht aber ein teufe...