Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Brauche dringend Hilfe weiß nicht was ich machen soll

von nette mamai am 31.10.2014, 20:40

Antwort auf: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Liebe N., mit so einem "Notfall" sind Sie hier nicht an der richtigen Stelle und ich kann nru hoffen, dass Sie inzwischen beim Notdienst oder in der Kinderklinik waren mit Ihrem Sohn. Alles Gute!

Antwort auf: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Für dringend ist hier nicht der richtige Ort! Ruf im Krankenhaus an. Je nachdem, wie alt Dein Sohn ist, solltest Du ihn Dir direkt schnappen und hinfahren. Wenn er wirklich alles erbricht kann das bei einem Säugling schnell kritisch werden.

von m0nika am 31.10.2014, 21:06

Antwort auf: Hallo mein Sohn tut zwar Essen aber bricht es wenige Sekunden später wieder aus

Wenn wr bix behält ins krankenhaus fahren eig logisch

von Tweety2014 am 01.11.2014, 06:23