Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

grüner star bei kindern?

hallo herr busse,

bei meinem sohn wurde heute diese verdachtsdiagnose gestellt; zur weiteren abklärung haben wir anfang 2011 einen termin in der uniklinik.
bevor ihc jetzt das googeln anfange frag ich mal lieber bei Ihnen nach, wie sich sowas bemerkbar macht und was man da langfristig tun kann. folgt auf einen grünen star früher oder später eine komplette erblindung?

unruhige grüße,
MF

von mama.frosch am 15.11.2010

Frage beantworten

Frage stellen

*Antwort:

Re: grüner star bei kindern?

Liebe M.,
dazu kann ich Ihnen einer sehr kompetente Website empfehlen: www.glaukom-kinder.de. Eine Behandlung ist in der Regel gut möglich und es ist nur wichtig, dass sie früh einsetzt.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 15.11.2010