Frage: grüner Durchfall beim Baby

Hallo Herr Dr. Busse, Mein Sohn (6 Monate) bekommt seit 2 Wochen Beikost, dh Mittags Möhrenbrei bzw Pastinake. Ansonsten wird er voll gestillt. Seit gestern hat er nun Durchfall, der heute ziemlich wässrig und grün war. Er macht jedoch keinen kranken Eindruck, hat kein Fieber und trinkt normal. Woran kann das liegen und sollte ich ihn lieber dem Kinderarzt vorstellen?

von EviO am 27.08.2016, 03:01

Antwort auf: grüner Durchfall beim Baby

Liebe E., ich kann so etwas leider aus der Ferne nicht beurteilen. Und wenn er krank wirkt, sollten SIe bitte zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!