Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

grüne stuhlgang

Guten Abend!Ich habe 5 monate altes tochter,ich habe sie bis 4.monat voll gestilt,jetzt trinkt sie BEBA nahrung,schon langsam 1monat.Ich habe nun andere baby wasser getauscht,aber war alles in ordnung,sie trinkt richtig.Jetzt seit 2 tage hat sie ganz dunkele grüne stuhlgang,aber ich sehe sie ganz gesund,hat sie keine beschwerde,kein fieber.
Danke für antwort
Freundliche Grüße


von ercsika am 06.12.2010

Frage beantworten
 
Frage stellen
 


*Antworten:

Re: grüne stuhlgang

Liebe E,
so lange Ihre Tochter fit und munter ist und gut trinkt, müssen SIe den Stuhl nicht weiter beachten.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 07.12.2010

 

Re: grüne stuhlgang

Hallo!
Unsere Tochter hat auch Nestle Beba bekommen. Auf der Säuglingsstation, und auch unsere Hebamme sagte, der grüne Stuhl wäre ganz normal- kommt von der Beba Milch. Keine Sorge.
LG

Antwort von gixxerin am 07.12.2010

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

Blut im Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Ich hatte sie am Freitag bezüglich meiner Tocher 3 Monate gefragt da sie öffter mal ein bisschen Blut im Stuhlgang hat! Meine Tochter wird voll gestillt Sie schrieben von evtl. einer Entzündung in der Dickdarmschleimhaut, wie wird soetwas ...

Paddy   05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Blut im Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Bei meiner 15 Wochen alten Tochter habe ich am Samstag Blut im Stuhlgang entdeckt waren dann bis Montag im KH Stuhlgang und Blut wurden untersucht alles in Ordnung. Heute wieder etwas Blut im Stuhl die Tage vorher nicht! Meine Kinderärztin wollte ...

Paddy   03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Stuhlgang

Lieber Herr Dr. Busse, unser Tochter (gerade 4 Monate alt geworden) hatte sehr stark die sog. "3-Monats-Koliken", die früher fast immer nach ca. 20 Minuten nach dem Stillen auftraten. Seit der 11. Woche hat sich die Lage deutlich beruhigt. 1) Seit ca. 2 Wochen weint sie ...

brike   02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Baby hat Rote Fäden im Stuhlgang

mein sohn (4 Monate 1 Woche) hat seit 3 Tagen in der Windel immer so kleine rote Fäden-was kann das sein? Ich hatte erst an Würmer gedacht, aber rot? und es hat sich nichts bewegt. Dazu ist er putzmunter, trinkt gut und nimmt auch zu. Ich muss dazu sagen er kriegt nur Mu.-milch ...

D-Nice   28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Cremiger weißer Stuhlgang - woran kann das liegen?

Hallo Herr Dr. Busse, vor etwas mehr als einer Woche hat meine 1,5 Jahre alte Tochter sich übergeben. Es war aber kein Essen zu sehen. Magensäure? Es war etwas weißlich. Vor 5 Tagen dann hat sie bis gestern (also 4 Tage lang) das Essen komplett verweigert. Gestern hatte sie ...

Emmattis   25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Häufiger Stuhlgang

Hallo! Mein Sohn 6 Monate hat seit 2 Wochen sehr häufig Stuhlgang (ca 6 mal, davon mind. 1 mal nachts), ich würde es nicht als Durchfall bezeichnen, sondern es ist eher schleimig, meist grünlich. 2 mal war bereits leichte Blutschlieren erkennbar. Wir waren beim Kinderarzt, der ...

1979anja   25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Häufiger Stuhlgang

Ich war letzten DO mit meinem Sohn, 12 Mon, bei der Mutterkinduntersuchung. Er hatte zu diesem Zeitpunkt seit 2 Tagen immer wieder Durchfall und sehr, sehr viele Stuhlgänge (ca. 8 am Tag). Die KiÄ meinte, dass ich am MO mit einer Windel zur Stuhluntersuchung kommen solle, falls ...

Fleur123   21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Blut beim Stuhlgang - Hämorriden

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Tochter - 9 Jahre - hat schon des öfteren Probleme beim Stuhlgang. Schon als kleines Mädchen mit ca. 2,5 Jahren hat sie sich dermaßen gequält, das ihr das Blut am Beinchen herunterlief. Damals waren wir schon im Klinikum ohne wirkliches ...

gruselzoni   17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

wie oft Stuhlgang bei Neugeborenem?

Hallo, meine Tochter ist 5 Tage alt, wir sind heute aus dem KH entlassen worden. Seit gestern hat sie nun keinen Stuhlgang mehr. Ich gebe ihr Flaschennahrung, Pre. Sie zeigt keine Anzeichen von Verstopfung, ist entspannt, der Bauch nicht hart. Sie pupst und hat oft eine sehr ...

Steffibaldzum2malmama   17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

kein Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Busse, mein Tochter (8.5 Monate) wird bis auf die Mittagsmahlzeit voll gestillt, nun hat sie seit Sonntag keinen Stuhlgang mehr. Der Bauch ist weich, nicht gebläht, sie ist munter wie immer, "pubst" nur sehr häufig. (Mittagsmahlzeit = Hipp-Gläschen) Sollte ...

PiaAlina   17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia