Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
  Zurück

grüne stuhlgang

Guten Abend!Ich habe 5 monate altes tochter,ich habe sie bis 4.monat voll gestilt,jetzt trinkt sie BEBA nahrung,schon langsam 1monat.Ich habe nun andere baby wasser getauscht,aber war alles in ordnung,sie trinkt richtig.Jetzt seit 2 tage hat sie ganz dunkele grüne stuhlgang,aber ich sehe sie ganz gesund,hat sie keine beschwerde,kein fieber.
Danke für antwort
Freundliche Grüße

von ercsika am 06.12.2010

Frage beantworten

Frage stellen

*Antworten:

Re: grüne stuhlgang

Liebe E,
so lange Ihre Tochter fit und munter ist und gut trinkt, müssen SIe den Stuhl nicht weiter beachten.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 07.12.2010

Re: grüne stuhlgang

Hallo!
Unsere Tochter hat auch Nestle Beba bekommen. Auf der Säuglingsstation, und auch unsere Hebamme sagte, der grüne Stuhl wäre ganz normal- kommt von der Beba Milch. Keine Sorge.
LG

Antwort von gixxerin am 07.12.2010