Frage: Grillanzünder

Sehr geehrter Herr Busse. Wir haben heute das gute Wetter auf der Wiese genossen, allerdings haben neben uns ein paar Leute gegrillt und es mit dem Grillanzünder sehr übertrieben. Der Wind hat immer wieder den Geruch zu uns getrieben. Ich hatte nicht sofort zusammengepackt, weil ich dachte, dass der Geruch schnell verfliegt. Aber die haben anscheinend immer wieder nachgelegt. Unser 11 Woche alter Sohn hat im Kinderwagen geschlafen. Sind diese Dämpfe gefährlich für Babys?

von Lilli2012 am 25.03.2017, 19:22

Antwort auf: Grillanzünder

Liebe L., das ist normaler Alltag und keine Bedrohung. Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!