Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse
 

Re: "Grauer" Stuhlgang

Liebe A.,
so lange es ihrer Tochter gut geht, hat die Stuhlfarbe keinerlei negative Bedeutung.
Alles Gute!


von Dr. Andreas Busse am 12.10.2008

Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

häufiger stuhlgang

mein sohn ist jetzt knapp 13 wochen alt und wird voll gestillt. seit 4 tagen hat er täglich mehrfach (ca. 5x) stuhlgang. davor lagen teilweise 4 tage dazwischen! der stuhl riecht nicht anders als sonst, sieht gelb oder grünlich aus. manchmal flüssiger, machmal eher breiig. mein ...

schnuppine   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Problem Stuhlgang (sorry lang)

Hallo Dr. Busse, ich habe gerade ein Problem mit meinem Sohn (3 Jahre), wobei ich Angst habe, er könnte eine "Neurose" oder so etwas entwickeln. Ich hatte schon mal berichtet, dass er "trocken" ist, d.h. zum pinkeln geht er auf die Toilette. Auch nachts wenn er wach wird und ...

1209snowflake   09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

grüner Stuhlgang und Schnupfen

Hallo! Ich habe 2 kleine Fragen: Meine kleine Maus Tamina ist 5 Wochen alt und bekommt von Geburt an das Fläschchen. Eine zeitlang hat sie sich viel mit Blähungen und Koliken gequält ... das ist inzwischen viel besser geworden. Aber seit ca 5 Tagen ist ihr Stuhl grünlich ...

Diana74   08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

häufiger Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein kleiner Sohn (9 Monate) hat seit ca. 4 Wochen bis zu 6 mal täglich Stuhlgang. Meistens fängt der Stuhlgang morgens mit ganz normaler Konsistenz an und wird dann gegen Abend immer weicher. In der letzten Windel am Abend ist oft flüssiger ...

TuanaM   08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Harter Stuhlgang bei 1-jährigen

Hallo, meine Tochter, 1 Jahr, kämpft ständig mit hartem Stuhlgang. Sie isst aber stuhlauflockernde Sachen wie Äpfel, Pflaumen und Gemüse. Trinken tut sie reichlich. Ihre Milchfläschchen (4-5 am Tag) verdünne ich auch immer mehr (5 statt 7 Löffel). Wir hatten es schon mit ...

kristallstern   08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Kein Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (2,5 Monate, voll gestillt) hatte seit 10 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Er versucht auch sehr oft zu drücken, nur kommt nichts! Er fängt dann oft an zu weinen und ich denke, dass er Schmerzen hat. Ich habe gelesen, dass Fiebermessen den ...

Tany   18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Stuhlgang problem !

Sehr geehrter Herr Busse Ich Denise, die Mama, hat 2 Probleme und ich weiß irgentwie nicht weiter darum brauch ich mal ihre Hilfe, und zwar geht es darum meine Tochter 2 Jahre, hat seit fast 2 Wochen ( Kita beginn seit 1.9, vorher war Sommerschließ zeit) immer schwierigkeiten ...

Nele06   16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 5 Monate alt und bekommt seit 2 Wochen mittags Beikost, die restlichen Mahlzeiten wird er gestillt. Seit diesem Zeitpunkt ist sein Stuhlgang fester geworden. Seit ein paar Tagen macht er zweimal täglich in die Windel, allerdings beim ...

Ela22   15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

Harter Stuhlgang bei 5monatigen Baby (gerne auch an alle anderen)

Sehr geehrter Herr Busse, bis vor zwei Wochen hat meine 5 Monate alte Tochter die Bebivita 1er Milch bekommen. Da sie alle 2 - 3 Stunden etwas zu essen haben wollte hat mir meine KIÄ empfohlen auf die 2er umzusteigen. Leider trinkt sie jetzt nicht mehr soviel ca. 550 - 700 ...

ghesha   13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
 

stuhlgang

meine tochter (3 wochen) hat seit vier tagen keinen stuhlgang mehr. ich stille und sie hat auch einen guten appetit. allerdigs auch öfters mal blähungen. ich habe gelesen, dass es bis zu drei wochen dauern kann, bis stillkinder wieder stuhl absetzten. kann das ...

franzka   11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia