Frage: Geruchsinn bei Kleinkindern

Hallo Herr Dr. Busse, ab wann entwickelt sich der Geruchssinn bei Kleinkindern? Unser Sohn ist 2 und ich glaube er kann nicht riechen. Ich habe ihm immer wieder mal Pfeffer und andere stark riechene Kräuter und Blumen unter die Nase gehoben aber es ist ihm völlig egal. Wie kann man das daheim testen? oder soll ich zum KiA gehen`?? Vielen Dank Mausebär08

Antwort auf: Geruchsinn bei Kleinkindern

Liebe M., das interessiert ihn wahscheinlich jetzt einfach nicht, denn eine echte Störung in diesem Bereich wäre höchst ungewöhnlich. Alles GUte!