Frage: Gerne an alle pickmentfleck ???

Guten Morgen Herr Dr.Busse , Ich habe gestern bei meinem 20 Monaten alten Sohn einen braunen Fleck direkt am Rist entdeckt er geht über den ganzen Fuß bis zum Knöchel . Es sieht aus als wäre es noch alte Haut vom Sommer bzw. Gebräunte Haut . Es lässt sich aber nicht wegmachen . Vorm Sommer hatte er definitiv keinen Fleck da . Am anderen Fuß ist alles normal . Er hatte weder einen Sonnenbrand oder ähnliches aber eben sehr braune Füße dieses Jahr . Der Fleck ist jetzt nicht so auffällig also vom Unterschied her zudem anderem Hautton aber er ist eben da und geht nicht weg . Eine Ahnung was das sein kann? Pigmentfleck ? Kann ein Pigmentfleck einfach so entstehen ??? Für mich sieht es wirklich wie gebräunte Haut aus die sich einfach nicht entfernen lässt . Wir waren am Sonntag schwimmen im Schwimmbad kann das evtl.auch damit zu tun haben ? Werde Aufjedenfall nächste Woche mal einen Artzt drüber schauen lassen . Lg

von Biajoel am 10.11.2017, 09:23

Antwort auf: Gerne an alle pickmentfleck ???

Liebe B., wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen können? Das kann nur ein Arzt vor Ort tun. Alles Gute!

Antwort auf: Gerne an alle pickmentfleck ???

Die Zehen sind normal da hat er keinen Fleck

von Biajoel am 10.11.2017, 09:24