Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

  Zurück

Gerne an alle pickmentfleck ???

Guten Morgen Herr Dr.Busse ,
Ich habe gestern bei meinem 20 Monaten alten Sohn einen braunen Fleck direkt am Rist entdeckt er geht über den ganzen Fuß bis zum Knöchel . Es sieht aus als wäre es noch alte Haut vom Sommer bzw. Gebräunte Haut . Es lässt sich aber nicht wegmachen . Vorm Sommer hatte er definitiv keinen Fleck da . Am anderen Fuß ist alles normal . Er hatte weder einen Sonnenbrand oder ähnliches aber eben sehr braune Füße dieses Jahr . Der Fleck ist jetzt nicht so auffällig also vom Unterschied her zudem anderem Hautton aber er ist eben da und geht nicht weg . Eine Ahnung was das sein kann? Pigmentfleck ? Kann ein Pigmentfleck einfach so entstehen ??? Für mich sieht es wirklich wie gebräunte Haut aus die sich einfach nicht entfernen lässt . Wir waren am Sonntag schwimmen im Schwimmbad kann das evtl.auch damit zu tun haben ? Werde Aufjedenfall nächste Woche mal einen Artzt drüber schauen lassen . Lg


von Biajoel am 10.11.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antworten:

Re: Gerne an alle pickmentfleck ???

Liebe B.,
wie sollte ich das aus der Ferne beurteilen können? Das kann nur ein Arzt vor Ort tun.
Alles Gute!

Antwort von Dr. Andreas Busse am 10.11.2017

 

Re: Gerne an alle pickmentfleck ???

Die Zehen sind normal da hat er keinen Fleck

Antwort von Biajoel am 10.11.2017

    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia