Frage: Frage

Hallo Hr.Dr.Busse, meine Tochter, 3 Monate alt, fängt ab und an in der Nacht kurz zu weinen ...sie schläft dabei. Nach ca 1 min ist meist alles wieder weg und sie schläft ganz normal weiter. Bisher wenn sie das gemacht hat,war das 1mal aber letzte Nacht waren es ganze 4 mal. Mache mir etwas Sorgen...warum macht sie das? Was kann das sein? LG,Andrea

von drea1986 am 08.03.2011, 15:20

Antwort auf: Frage

Liebe A., Ihre Tochter träumt dann lebhaft, machen Sie sich keine Sorgen und reagieren auch bitte nicht, so lange sie schläft. Alles Gute!