Frage: Frage

Hallo, ich hab mal eine kleine Frage. Die mir zu mein Sohn aufgefallen ist. Mein Junge ist nun 5 Jahre alt. Wenn wir was zu ihn sagen oder Ihn was erklären, dann spricht er einige Sätze leise nochmal für sich nach. Können sie mir sagen, aus welchen Grund er das macht?

Antwort auf: Frage

Liebe F., so aus dem Zusammenhang gerissen kann man das nicht beurteilen. Wenn SIe sich SOrgen um seine Entwicklung machen, dann bitten Sie doch den Kinderarzt jetzt bei der Vorsorgeuntersuchung U9 das besonders zu beachten. Alles Gute!