Frage: Fiebersaft im Urlaub

Hallo Herr Dr. Busse! Nun hab ich noch eine Frage. Wir fahren nach Italien zum Zelten. Da es dort im Zelt ja schon sehr heiß ist, überlege ich, wo bewahre ich den Fiebersaft für die Kinder am besten auf? Muss er in einem Kühlschrank gelagert werden? Und wie sieht es mit Octenisept und Fieberthermometern aus? Dankeschön im Voraus!

von Schnuffelmausi am 07.06.2014, 13:33

Antwort auf: Fiebersaft im Urlaub

Liebe S., Sie haben ja sicher eine Kühlbox dabei und dort hinein gehören bei Hitze auch alle Medikamente. Alles Gute!