Frage: Fettcreme

Hallo Dr. Busse, ich muss mit meiner Tochter (1 Jahr alt) morgens immer raus, um meinen Sohn in die Kita zu bringen. Was für eine Fettcreme soll ich ihr ins Gesicht schmieren? Gibt es da was besonders gutes? Und sollte ich es auch meinem 4 jährigen Sohn ins Gesicht schmieren? Lg

von Maya48 am 27.11.2015, 15:42

Antwort auf: Fettcreme

Liebe M., lassen Sie sich doch in der Apotheke oder in der Drogerie beraten. Die Kälteschutzcreme darf nur nicht wasserhaltig sein. Alles Gute!

Antwort auf: Fettcreme

Ich kann den Wind und Wetterbalsam von Weleda empfehlen....

von Locken-Rocken am 27.11.2015, 19:49

Antwort auf: Fettcreme

Danke dir fuer den Tipp:)

von Maya48 am 27.11.2015, 21:27

Antwort auf: Fettcreme

Kaufmanns Kindercreme Alle andere enthalten Wasser und das ist nicht gut im Winter.

von kati1976 am 28.11.2015, 10:32

Antwort auf: Fettcreme

Der Wind und Wetter Balsam von Weleda enthält auch kein Wasser. http://www.weleda.de/produkt/c/calendula-wind-und-wetterbalsam

von Locken-Rocken am 28.11.2015, 14:48