Frage: Ferrrum Hausmann Nachtrag

Lieber Herr Dr Busse, ich habe natürlich direkt den Giftnotruf angerufen und lange mit der Dame an der Leitung telefoniert. Leider konnte ich nicht genau sagen, wie viel in der Flasche drin waren und wie viel jetzt noch drin sind. Die Flasche ist angebrochen seit ca. 10 Tagen und ich soll meinem Sohn eigentlich 5 ml täglich geben. An machen Tagen habe ich ihm aber nur 2,5 ml gegeben und an manchen Tagen gar nichts, weil er davon eine schlimme Verstopfung bekommt. Es fehlen aber von der 200 ml Flasche nur 25 ml, d.h. er hat entweder gar nichts getrunken oder eben nicht "viel". Mein Sohn soll jetzt bei mir schlafen und ich soll ihn in der Nacht beobachten und in die Klinik fahren, wenn er sich auffällig verhält. Ich mache mir nun Sorgen und würde mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, ob die Sache erledigt ist wenn die Nacht unauffällig verläuft? Ich weiß nicht, wie ich so unvorsichtig sein konnte :( Bitte entschuldigen Sie meine beiden langen Beiträge. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochendene.

von sum am 17.11.2017, 22:46

Antwort auf: Ferrrum Hausmann Nachtrag

Mein Sohn wiegt 11,3 kg. Sollte ich vielleicht ein Paar Tage auf die Gabe von Eisen verzichten?

von sum am 17.11.2017, 22:47