Frage: Fahrradsturz

Hallo, meine 17 jährige Tochter ist gestern über den Lenker geflogen und mit dem Kinn auf den Asphalt geknallt. Beim Fahrrad fahren. Die wunde war tief und wurde mit 5 stichen genäht. Leichte Gehirnerschütterung inklusive. Freitag soll sie wieder arbeiten, sie ist in der Ausbildung. Die Kopfschmerzen sind nicht sehr doll, aber da. Sollten die schmerzen Freitag noch da sein, sollte sie sich weiter krank schreiben lassen? Nimmt sie eine Kopfschmerztablette, gehen die schmerzen weg. Sie arbeitet momentan im Büro. Danke

von gismo26 am 03.05.2016, 14:05

Antwort auf: Fahrradsturz

Liebe G., wenn die Kopfschmerzen nach 2 Tagen noch anhalten, dann sollte Ihre Tochter bitte erneut zum Arzt gehen. Alles Gute!