Frage: erwacht weinend

Unser Sohn, bald 8 Monate, erwacht in den meisten Fällen weinend auf. Ob Vormittags, Nachmittags oder am Morgen. An was liegt das? Sobald er mich neben dem Bett sieht, ist meistens alles i.O. Ich wünschte mir, dass er eines Tages erwacht, und vielleicht etwas plappert oder so. Aber nein, er beginnt immer an zu weinen.

von blume84 am 08.03.2011, 14:44

Antwort auf: erwacht weinend

Liebe B., er wacht einfach auf aus einer Traumphase, das muss Sie nicht beunruhigen und Sie können das auch nicht ändern. Später wird das anders sein. Alles Gute!